Coravin

Coravin : The wine you want in the amount you want - without ever pulling the cork !

! FREE DELIVERY ! (only in Switzerland)

You love a glass of wine in the evening ? No need to worry about drinking the entire bottle or limiting yourself to only one kind of wine - whether you're craving red or white wine Coravin gives you complete freedom t...

Coravin : The wine you want in the amount you want - without ever pulling the cork !

! FREE DELIVERY ! (only in Switzerland)

You love a glass of wine in the evening ? No need to worry about drinking the entire bottle or limiting yourself to only one kind of wine - whether you're craving red or white wine Coravin gives you complete freedom to enjoy wine on your own terms.

Utilizing proven Coravin technology and featuring a friendly and functional design, the Coravin Model One Wine System lets you pour wine effortlessly, without removing the cork so you can enjoy the rest of the bottle another day.

More

Coravin  There are no products in this category.

Subcategories

Coravin

! VERSAND GRATIS ! (in die Schweiz)

Der wein den sie wollen, in der menge die sie wollen - ohne jemals den korken zu ziehen !

Einführung des Coravin Wein-Systems. Wenn Sie es lieben am Abend ein Glas Wein zu geniessen, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, eine ganze Flasche auszutrinken oder sich auf eine Art Wein zu beschränken -...

! VERSAND GRATIS ! (in die Schweiz)

Der wein den sie wollen, in der menge die sie wollen - ohne jemals den korken zu ziehen !

Einführung des Coravin Wein-Systems. Wenn Sie es lieben am Abend ein Glas Wein zu geniessen, brauchen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, eine ganze Flasche auszutrinken oder sich auf eine Art Wein zu beschränken - egal ob Sie nach Rot oder Weiss streben, ab sofort können Sie nach eigenen Bedingungen Ihren Wein geniessen, dank Coravin.

Mit der bewährten Coravin-Technologie und ein freundliches und funktionelles Design, ermöglicht das Coravin Wein-System ein mühelos Ausschenken, ohne den Korken zu entfernen, so dass Sie den restlichen Wein an einem anderen Tag geniessen können.

Mehr

Coravin  Keine Artikel in dieser Kategorie.

Unterkategorien