Glencairn Whisky Glas

Neu

13,00 CHF

In der langen Geschichte des Whiskys gab es noch nie ein Glas das der Whisky sein eigen nennen konnte. Mit dem Glencairn Glas ist ein mehrfach prämiertes Whiskyglas entwickelt wurden, das beim Genuss edler Destillate nicht fehlen darf. In den Glencairn Gläsern werden die Aromen durch die sich verjüngende Form gebündelt, somit entsteht ein herrliches Bouquet. Alle Nuancen eines Whiskys kommen in Glencairn Gläsern optimal zum Tragen, hochwertiger Whiskygenuss ist somit garantiert. Das Glencairn Glas ist ein wunderschönes Nosing Glas, das sich durch die ansprechende Verpackung auch ideal als Geschenk eignet. Diesen Bestseller muss man haben!

Mit dem Anspruch ein ideales Glas für Whisky zu entwickeln wurden die Glencairn Gläser von Raymond Davidson entworfen, jedoch erst 25 Jahre später (2001) von seinen Söhnen Paul und Scott Davidson auf den Markt gebracht. Seitdem wurde das Whisky Glas von Glencairn mit zahlreichen Preisen wie den „Schottish Marketing Award“, den „National Buisiness Award“ und 2006 mit dem „Queens Award for Innovation“ gekürt.

Zubehör

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

20 andere Artikel der gleichen Kategorie: